Die Mitarbeitenden des Blindeninstituts feierten gemeinsam ihr Dienstjubiläum und kamen zu einem Gruppenfoto zusammen.

Das Blindeninstitut sagt Danke für den jahrelangen Einsatz seiner Mitarbeitenden

Auch in diesem Jahr feierte man im Blindeninstitut Rückersdorf erneut den jahrelangen Einsatz mehrerer Mitarbeitender anlässlich ihres Dienstjubiläums.

Zum Inhalt springen

Das Blindeninstitut sagt Danke für den jahrelangen Einsatz seiner Mitarbeitenden

Die Mitarbeitenden des Blindeninstituts feierten gemeinsam ihr Dienstjubiläum und kamen zu einem Gruppenfoto zusammen.
Mehrere Mitarbeitende aus den einzelnen Ressorts feierten gemeinsam ihr langjähriges Dienstjubiläum.
Für das langjährige Engagement seiner Mitarbeitenden organisiert das Blindeninstitut Rückersdorf einmal im Jahr eine Feier anlässlich des Mitarbeiterjubiläums. Ausgezeichnet werden die Mitarbeitenden aus den einzelnen Ressorts, die bereits seit zehn, zwanzig, fünfundzwanzig, dreißig oder sogar fünfunddreißig Jahren im Institut beschäftigt sind. Bei diesem Anlass ist es dem Institutsleiter Daniel Boldt sowie den Ressortleitungen ein Anliegen, sich bei den einzelnen Jubilaren für deren Einsatz zu bedanken.

Auch in diesem Jahr wurde am 10. Juli auf der Festwiese des Instituts eine Feier für die vierundzwanzig geladenen Kolleginnen und Kollegen ausgerichtet. Bei mildem Wetter und einem umfangreichen Grillbuffet wurde jede*r der Jubilare von der zugehörigen Ressortleitung vorgestellt. Geteilt wurden die gesammelten Erfahrungen und die schönen Momente der jahrelangen Zusammenarbeit.

Weitere Nachrichten aus dem Blindeninstitut Rückersdorf

Der Vorstand der Dommer-Stiftung überreicht dem Rückersdorfer Institutsleiter einen Spendenscheck.

Die Dommer-Stiftung unterstützte erneut die Arbeit des Blindeninstituts Rückersdorf mit 15.000,- Euro

01.04.2025 Das Blindeninstitut Rückersdorf durfte sich auch in diesem Jahr über die außerordentliche Förderung in Höhe von 15.000,- Euro durch die Dommer-Stiftung aus Ottensoos freuen. weiterlesen

Zwei Kinder aus dem Blindeninstitut Rückersdorf haben ihre Freude beim Reiten während der Reittherapiestunde.

„Stiftungs-Treffen“: Vorstand der Stiftung-Kleiner Prinz zu Besuch in der Rückersdorfer Blindeninstitutsstiftung

31.03.2025 Die tiergestützte Therapie des Blindeninstituts Rückersdorf ist ein besonderes Förderangebot, das Begegnungen zwischen Menschen mit Behinderung und Tieren ermöglicht. Die „Stiftung - Kleiner Prinz“ hat dieses Angebot mit 4.900,- € großzügig unterstützt und somit zwei Reit-Therapieplätze zur Verfügung gestellt. weiterlesen